Über diesen Blog

Servus!

Dieser Blog wird sich vornehmlich mit meiner Meinung zu bestimmten Themen befassen. Ich selbst bin Metalhead (und höre insbesondere Black Metal) und betrachte mich selbst als Luziferianist (ohne Mitglied irgendeiner Organisation zu sein). Ich war immer ein Freund linker Bewegungen, aber durch die zunehmende Radikalisierung (antideutsche Linksextremismus) und dem herausbilden von „Moralaposteln“, die keine andere Meinung zulassen außer ihrer eigenen (und damit mittlerweile eigentlich den Rechtsextremen ähneln), sowie ihrem aggressiven Auftreten (wodurch sie ebenfalls eher den Rechtsextremen ähneln), lehne ich einen Großteil dieser mittlerweile ab. Es sei gesagt, dass dies nicht für alle linken Bewegungen gilt – Parteien bzw. Organisationen wie die PPÖ (Piratenpartei), SLP (Sozialistische LinksPartei), APPÖ (Anarchistische Pogo Partei), Anarchistische Initiative etc. finde ich grundlegend positiv; nur ist der antideutsche Linksextremismus derzeit leider präsenter.
Ich selbst betrachte mich als autonom (bin also nicht Mitglied einer Organisation oder Partei) und folge dem Motto:

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, daß du es sagen darfst.“ (Voltaire)

Für alle, die an das Ergebnis des politischen Kompass gluben:

unbenanntpk

Obwohl ich v.a. Black Metal präferiere, höre ich auch Punk (Gumbles, Conflict) und Electro, Gothic-Rock usw.

Zum Thema Black Metal:
Ich bevorzuge die stilistische Kategorisierung, wodurch auch Bands ohne satanische Texte Black Metal sein können.

Heidentum ist kein Faschismus
Im übrigen: Paganismus ist kein Faschismus!

Kommentare werden moderiert bevor sie veröffentlicht werden! Beleidigende, rassistische, etc. Kommentare werden gelöscht!

Info: Für den Inhalt der von mir verlinkten Websites bin ich nicht verantwortlich.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über diesen Blog”

  1. Ein sehr interessanter Blog. Ich sehe und lebe den Luziferianismus fast gleich. Bin gespannt weiteres von dir zu lesen.
    Grüsse aus der Schweiz
    D.S.A

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.